Aufgaben im NAV verwalten

23. November 2009 17:45

Hallo Leute,

unsere User haben immer wieder neue Ideen, Fehler und Anpassungswünsche fürs NAV.

Ich würde diese Aufgaben, die ich dadurch habe, irgendwie verwalten. Mit so einer Art Ticketsystem. So dass ich mit den Useren zusammen den Status der Aufgaben überblicken und verwalten kann.

Bevor ich das Rad neu erfinde:

Weiß einer von euch ob es sowas im NAV 4.0 SP 1 schon gibt, oder ob ich soetwas bekommen kann.

Ferner würde mich natürlich mal interessieren, wie ihr so etwas verwaltet?

Ganz lieben Dank.

Gruß
Marc

Re: Aufgaben im NAV verwalten

23. November 2009 17:55

Hallo Marc,

die bisherigen Lösungen, die mir so "über den Weg gelaufen sind", waren alles Individual-Lösungen.

Aber warum das Rad unbedingt innerhalb von NAV neu erfinden, wenn es kostenlose, geeignete Programme dafür im Internet gibt?
Ich kenne das System in einer etwas älteren Version und konnte mich damals schon nicht beklagen.
Es konnte alles, was man brauchte, um die Wünsche und Probleme zu verwalten.

Re: Aufgaben im NAV verwalten

23. November 2009 18:34

Falls Sharepoint vorhanden: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ce90d6d7-7b96-47bf-a22f-a7e8c5d40647&DisplayLang=de

Re: Aufgaben im NAV verwalten

24. November 2009 09:02

http://www.bugzilla.org/

Open Source Ticketverwaltungssystem. Vom Mozilla (Firefox) Team für Mozilla entwickelt, aber auch sehr gut anpassbar.