BC - Links und Feedback

5. Dezember 2018 12:48

Ihr habt einen Bug gefunden, wo und wie könnt ihr ihn melden?
Ihr möchtet ein Feature vorschlagen?
Ihr möchtet eine weltweite Community um Rat fragen?
Wo findet ihr alle BC-bezogenen Blogs von Microsoft?
Und wie war das nochmal mit GitHub?

Lest es hier: https://community.dynamics.com/business ... e-feedback

Re: BC - Links und Feedback

12. Januar 2019 21:48

Wer besonders viel und regelmäßig Feedback zu lokalen Themen geben möchte, hat nun eine neue Option um an der Produktgestaltung mitzuarbeiten.
Local experts wanted to join open source journey with Microsoft

12. November 2020 08:37

In dieser Sammlung ist aktuell Material für fast 40 Stunden Selbststudium.
Extend Business Central

16. Mai 2023 14:35

Buchhaltung ist ganz einfach, am Ende muss alles Null sein :mrgreen: . Wer mehr wissen will: Accounting and bookkeeping

17. Januar 2025 13:53

Hallo Herr Kowalewski,
wir haben BC (Version: DE Business Central 25.0) seit zwei Jahren. Leider sind wir (Anwender Buchhaltung) mit der Umsetzung und dem Handling unzufrieden. Ich habe in meiner Laufbahn bereits viele Buchhaltungssysteme erlernt. Mir scheint es, dass unser System nicht fertig gestellt wurde. Wir benötigen mal einen Einblick, wie reibungslos BC im Alltag laufen kann. Können Sie mir hierzu eine Expertise geben ? Wir sitzen im schönen Bremen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns weiter helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Nat

20. Januar 2025 13:39

Nat hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Sie uns weiter helfen können.

Danke für die Anfrage (auch wenn dieses Thema dafür nicht gedacht ist :wink: ), mein Arbeitgeber macht keine Endkundenbetreuung. Im Raum Bremen und umzu (z.B. Stuhr) gibt es aber Partner, die es tun.

21. Januar 2025 13:13

Kowa hat geschrieben:Im Raum Bremen und umzu (z.B. Stuhr) gibt es aber Partner, die es tun.

Um jetzt keine Partner namentlich zu nennen, hier die offizielle Liste der Microsoft Dynamics 365 Partner in Bremen und max. 160 km (Radius) Entfernung, nach Entfernung zu Bremen sortiert:
https://appsource.microsoft.com/de-de/m ... red%3Dtrue