10. November 2017 11:42
Guten Morgen,
wenn wir in NAV Aufträge (Verkauf / Bestellung) erstellen, wählen wir meist die entsprechende Kontaktperson bei dem jeweiligen Debitor / Kreditor aus.
Leider zieht NAV beim Versand der Dokumente trotzdem die eMail-Adresse des Unternehmens und nicht die der Kontaktperson?
Lässt sich dies irgendwie umstellen bzw. wie löst ihr dieses Problem
vG
Alexander SChmidt
13. November 2017 09:49
Hallo,
NAV2017 übernimmt beim Erstellen von VK- und EK-Belegen leider nur die Mailadresse des jeweiligen Debitors/Kreditors.
Beim Versenden von Auftragsbestätigungen und Einkaufsbestellungen per Mail wird (leider) dann auch wieder die Mailadresse aus dem Debitor bzw. Kreditor verwendet.
Wir haben dies in einem Kundenprojekt allerdings auch schon angepasst.
Vielleicht frägst du mal bei eurem Partner nach, was euch solch eine Anpassung kosten würde.
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