11. November 2017 08:27
Ein Kunde von mir möchte gerne die Konfigurationspakete mit dem NAV2017 Webclient verwenden.
Leider werden aus den Exceldateien, wenn er diese öffnet, die XML-Teile gelöscht.
Somit kann er diese nicht mehr im NAV importieren.
Kennt jemand dafür eine Lösung? Er hat auf seinen MACs Office2016 im Einsatz.
PS: Die IT weigert sich strikt einen Windows-Rechner zu verwenden.
Danke für Meinungen/Lösungen/Anregungen.
15. November 2017 12:40
Bulli82 hat geschrieben:PS: Die IT weigert sich strikt einen Windows-Rechner zu verwenden.
Hat sich die IT auch geweigert mal kurz das Problem zu googeln?
https://social.technet.microsoft.com/Fo ... orum=excelhttps://answers.microsoft.com/en-us/mso ... 4e52c389e7Ich befürchte dass du hier keine Antwort bekommst, da es sich nicht um ein Dynamics NAV Problem handelt. Vielleicht hast du Glück und hier gibt es jemanden mit gleicher Konstellation.